Ich bräuchte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy-meyer 18.12.09 - 07:46 Uhr

etwas Aufregung in meinem ZB :-)


Ich meine meinen ES kann ich gut erkennen,wenn er denn dann kommt ABER jeden Morgen die selbe Tempi ist doch auch langweilig oder ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470025&user_id=890842




Wünsche Euch einen tollen Freitag und ein super Wochenende mit vielen #ei sprüngen und vielen pos. SST !


Lg mandy

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 07:55 Uhr

Naja ein Bisschen Regelmäßigkeit im Zyklus braucht doch jeder auch wenns nur die Tempi ist:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303