Tempi macht mich fertig... heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 18.12.09 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich gestern echt aufgegeben habe, nun das...die tempi ist wieder hoch und von mens ist auch noch nix in sicht... #kratz
versteh ich nicht...#augen

schaut mal, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

lg annie #schwitz

Beitrag von 1977motte 18.12.09 - 07:57 Uhr

hallo anni

also ich würde morgen früh mit morgenpipi nochmal mit nem 10er testen. (natürlich nur wenn die tempi morgen auch noch oben bleibt) vielleicht hat sich der ES ja ein wenig verschoben oder du baust eventuell das hcg zu langsam auf, so dass der test noch neg. war.


ich drück dir die daumen.
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG motte

Beitrag von wespse 18.12.09 - 08:02 Uhr

Das kann schon mal sein, dass die Tempi kurz vor der Mens noch mal einen Tick hochgeht.
Ich denke, morgen geht sie wieder runter und deine Mens kommt.
Ooooooooder sie steigt weiter und du bist SS.

Warte einfach noch zweit Tage ab. Sollte sie in den zwei Tagen steigen und deine Mens kommt nicht, siehts gut aus.

#klee