Maimamis, ich hab mein Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margarita73 18.12.09 - 07:52 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Gestern am frühen Abend waren mein Mann und ich zur Feindiagnostik. Mann, war das toll! Der Arzt hat sogar mal kurz auf 3D und 4D umgestellt, der Wahnsinn! Er hat das Herz und das Gehirn, die Nieren, den Magen und die Blase angeschaut und die Fruchtwassermenge überprüft - alles gut. Und: es wird ein Mädchen! #verliebt Nach zwei Jungs kam mir das so unwahrscheinlich vor und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass dieses Mal was anders ist. Ich freu mich totaaaal!

Blöd finde ich nur, dass er mich ansonsten nicht untersucht hat, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich schon den ganzen Tag Bauchschmerzen habe. Er hat nur gefragt, ob es Wehen sind (nein, sind es nicht) und gesagt, dann soll ich mich was schonen. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Magenschleimhautreizung, aber diesmal tat es auch im Unterbauch weh. Naja, heute geht´s mir wieder gut und ich hab so ein bißchen den Eindruck, dass ich einfach zuviel Luft im Bauch hatte. Am 18.1. gehe ich wieder hin und dann ist der Zuckertest.

Liebe Grüße
Sabine mit#baby-girl 20.SSW

Beitrag von mama-jessi 18.12.09 - 07:53 Uhr

#herzlichen glückwunsch zum mädel:-D

Beitrag von beccy1 18.12.09 - 07:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,

mein Mann hat auch schon 4 Jungs aus erster Ehe . Er hat sich auch sehr gefreut das es jetzt bei uns ein Mädchen wird........

LG Beccy

Beitrag von nayita 18.12.09 - 08:15 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch auch von mir. Wir haben auch diese Woche (bei 16+3) unser Outing bekommen und es ist auch eine Prinzessin #huepf

Es ist ja soooo schön sowas rechtzeitig zu Weihnachten zu erfahren #blume

Beitrag von jolina85 18.12.09 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,

wir waren gestern auch zur Feindiagnostik...Es ist ein Mädchen #verliebt...Bei uns wurd ganz oft auf 3d umgeschaltet,der totale wahnsinn...Hab 2 Bilder in meiner VK hoch geladen,wer mal schauen mag...

LG Jolina85 mit Leon,Jolina und Liara inside (22.SSW)

Beitrag von kimben 18.12.09 - 08:41 Uhr

hi !!!

war auch gestern bei meiner Fä-und so wie es aussieht wird es auch bei uns ein mädel-auch nach 2 jungen.
muß im januar zur FD.hoffentlich bleibt es dann bei einem mädchen:-)

freut mich das es sich bei euch schon bestätigt hat:-)
ich wurde gestern schon an den wehenschreiber angeschlossne-meine Fä meinte,das würden sie immer so ab der 18/19 woche machen.herztöne erst später.
frag mal bei deinem arzt nach.

bei mir ist diesmal der bauch noch recht klein-meine bei den 2 jungs wäre der schon dicker gewesen-hab auch nur 1,6 kg bisher zugenommen.wie ist das bei dir?

wünsch euch noch ne tolle SS !!!

lg simone

Beitrag von margarita73 19.12.09 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

ich hab schon über 5kg zugenommen, leider. Der Bauch sieht je nach Kleidung mal dicker und mal total unauffällig aus. Wenn ich auf dem Rücken liege, habe ich eine kleine Kugel.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von mela 18.12.09 - 08:42 Uhr

Guten morgen!

Freut mich für euch!War gestern auch beim gyn 19.ssw!Das outing aus der 15.woche hat sich noch mal bestätigt!Es ist ein junge!Habe zwar auch ein wenig auf weibliche unterstützung gehofft, aber hauptsache es ist alles in ordnund!So habe ich halt ne kleine rasselbande zu hause!Mein mann sagte gestern beim us als der gyn sagte das es jetzt 100% ist:Tja schatz da müssen wir halt noch ein kind machen!

Ne ne es bleibt bei zweien, zumindestens vorerst!Ach ja mein kleiner mann ist jetzt ca 20cm gross und wiegt ca 290g!Und ich habe einer vorderwand plazenta deswegen spüre ich ihn nicht so oft!

lg mela