An alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 18.12.09 - 08:01 Uhr

Ab wann ab es+ ........ taten euch die Brüste so weh? ganze Brust nur brustwarzen? libe grüße @ all :-)

Beitrag von steffiundandy 18.12.09 - 08:04 Uhr

normalerweise schon! Dieses mal ist es aber nicht so schlimm! Ich nehme seit diesem Zyklus Möpf und da wird es jetzt besser!!!!;-)

Ganz viel Glück

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 08:14 Uhr

Bis jetzt war es bei mir noch nie der Fall

Beitrag von lazey 18.12.09 - 09:03 Uhr

ich hatte eh immer schmerzen aber seit ich ovitrelle spritze, ist es extrem, die explodieren, einen tag ca nach eisprung bis die mens kommt, ;-)

Beitrag von kleines80 18.12.09 - 09:08 Uhr

hab ich auch immer immer so kurz nach dem es. das fürchterlich. darum denk ich das das ssw anzeichen der brust schmerzen doch eher später auftritt.