Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 18.12.09 - 08:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #tasse

könnt ihr mir mal sagen wie sich bei euch der Mittelschmerz anfühlt und wann ihr ihn denn spürt? #kratz

Ich hab seit gestern abend ein Ziehen/Stechen im rechten Unterbauch, ziemlich genau zwischen Bauchnabel und Hüftknochen. #gruebel

Ich würd mich über viele Antworten freuen ;-)

#danke, Lilli

Beitrag von 05biene81 18.12.09 - 08:17 Uhr

Hallo Lilli,

mein MS fühlt sich auch immer merkwürdig an, so zwischen dem Hüftknochen und dem Schambein ist es ein Ziehen, als wenn jemand alles von innen nach unten rausziehen möchte.

LG Biene

Beitrag von lazey 18.12.09 - 08:53 Uhr

oje du unvergesslich für mich!!!!


wenn mein eisprung ist, kann ich nicht liegen, nicht stehen, nicht laufen, ich habe dass gefühl ich explodiere,früher dachte ich es sind extrem blähungen, aber problem ist du kannst nicht mal auf toillette,pipi kann man ja nicht halten, aber unerträglich, geht bei mir 3 tage jedesmal:-p

aber wenigstens weiss ich zu 100% das mein eisprung ist