So ne schöne Kurve und trotzdem negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mesotty 18.12.09 - 08:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465207&user_id=648169

Hallo Mädels, ich bin heute ES + 12, und fühle mich so gar nicht schwanger aber auch so gar nicht nach Mens, keinerlei Beschwerden.

Da die Tempie heute wieder schön oben war, habe ich mit Clerblue Wochenbestimmung getestet. Der soll ja schon 4 Tage vor NMT funktionieren. und ich bin heute NMT -2.

Mein ES stimmt auch hundertpro wurde vom FA so besätigt.

Jetzt bin ich doch traurung. Die Kurve sieht so schön aus. Och menno.

Sorry, wollte auch mal jammern, hab hier ja keinen zum reden.

lg mesotty

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 08:23 Uhr

#liebdrueck der CB mit Wochenbestimmung ist ein 25er Test, der zeigt in der Regel jetzt noch nicht an!

Am besten wartest du bis zum rosa Balken und wenn du es nicht aushalten kannst bis dahin zu warten, dann teste morgen früh mal mit einem 10er (Pregnafix z.b. blau oder rosa)

Viel Glück

Beitrag von nala2307 18.12.09 - 08:26 Uhr

Hallo Mesotty,

ich finde Du solltest noch nicht den Kopf hängen lassen!! Vielleicht war das einfach zu früh und das Hcg noch zu niedrig...

Warte bis NMT und teste nochmal!!

Viel Glück#klee#klee#klee#pro

LG

Beitrag von mesotty 18.12.09 - 09:24 Uhr

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten. Da bleibt halt nur warten, mal sehen, was die Tempi morgen macht. ich wag es ja gar nicht noch zu hoffen. Aber es wäre so schön.

lg mesotty