Mein Zyklusblatt/ Könnte ich heute Eisprung haben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 18.12.09 - 08:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469643&user_id=881791

Guten morgen ihr lieben,

frage steht ja oben, achso ne blöde frage noch wenn man nach 24 Uhr GV hatte werden die Bienchen dann für den nächsten Tag dann eingetragen?#hicks

Lg Helin

Beitrag von mami990210 18.12.09 - 08:18 Uhr

hey,
ja, nach 24 uhr ist der nächste tag....
sieht fast so aus als wenn da ein #ei anlauf nimmt...
Viel #klee

Beitrag von helin29 18.12.09 - 08:20 Uhr

#danke

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 08:19 Uhr

Könnte sein wäre aber recht früh für einen 30 Tage Zyklus, Bienchen dann für den nächsten Tag eintragen, so würd ich es machen