Gestern dachte ich noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 08:19 Uhr

... alles fürn A****, Tempi war gefallen, SB und Unterleibschmerzen... #schmoll SST negativ
Dann hab ich mit meiner FÄ telefoniert und ihr mein ZB gefaxt und sie sagte ich soll das utrogest noch 2 Tage nehmen, es könnte sein, dass eine am Tag für mich zu wenig ist. #gruebel Mensch ich war gestern richtig niedergeschlagen und nur am #heul, dann hatte ich mich aber langsam damit abgefunden, dass es wieder mal nichts war.

Was soll ich sagen, jetzt seht euch doch bitte mal mein ZB an #schock die SB und Unterleibschmerzen sind wieder weg und die Tempi ist wieder gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

Meint ihr ich soll morgen doch noch mal testen?

Beitrag von kuller 18.12.09 - 08:24 Uhr

Hey na das sieht doch super aus.#pro

Könntest du ja aber ich würde sehen was die Tempi macht oder noch besser vllt erst so so oder mo testen mit Morgenpipi is ja klar ne;-)

Ich wünsch dir so viiiel Glück#klee

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 08:28 Uhr

#gruebel mhm, aber ich soll ja morgen das utrogest absetzen, aber nur, wenn ich negativ teste... Ich versuch es morgen einfach mal. Bei ES+15/16 sollte der doch was anzeigen, oder nicht? Hab extra nen 10er zu Hause liegen... Aber wenn ich ehrlich bin, es das wäre doch echt ein Wunder, wenn es jetzt doch tatsächlich noch geklappt hätte...

Beitrag von kuller 18.12.09 - 08:33 Uhr

ach mensch ja sorry hab ich vergessen ja na denn morgen ne;-)

Anzeigen sollte er auf jedenfall was

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 08:29 Uhr

Ich würde schon testen, ich kann nämlich nicht abwarten:-) Drück dir alle dauem die ich zur Verfügung hab#pro

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 08:32 Uhr

#danke die #pro kann ich gebrauchen...