brustschmerzen und utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 18.12.09 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

sagt mal nehme seid anfang an utrogest vaginal, irgendwie tun meine brüste immer mehr weh, kommt das vom Utrogest oder glücklicherweise doch von der ss

Beitrag von happypupsi 18.12.09 - 08:26 Uhr

Also ich nehme auch Utrogest und meine Brüste tun auch weh und ich bin in der 8 Woche schwanger :-)

Beitrag von sonnenblume535 18.12.09 - 08:32 Uhr

Ich bin in der 7. woche, weiß halt nicht obs von da oder da kommt!

Beitrag von happypupsi 18.12.09 - 08:36 Uhr

Es kann sicherlich auch etwas vom Utro kommen. Mir tun die Brustzen weh und die sind auch sehr empfindlich und haben eine leichte dunkle Färbung und das kommt nicht vom Utro.

LG tina

Beitrag von kibitz 18.12.09 - 08:34 Uhr

Ich hatte auch Brustschmerzen durch das Utrogest, ich war aber auch schwanger. Man kann wohl nicht genau sagen woran es lag#kratz,

Beitrag von dbrgirl1 18.12.09 - 10:37 Uhr

hey, also ich hatte nach dem 3. tag von der einnahme von utrogestan ganz schlimme brustschmerzen( da war ich eigentlich erst in der 4. woche )......die wurden von woche zu woche weniger....jetzt bin ich in der 10. und man kann es gut aushalten.

sei tapter....lg