Gestern erster Tag bei meiner Hebi :-) SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 18.12.09 - 08:23 Uhr

Moin Zusammen,

wir hatten gestern den ersten Tag bei unserer Hebi. Total toll. Die ist so nett und lustig, dass ich denke, wir werden mein erstes Baby schon "geschaukelt" kriegen :-D.

Wir hatten endlos Zeit Fragen zu stellen und sie hat sich viel Zeit für uns genommen. Und weil ich mir mal wieder Sorgen um das Kleine machte hat sie gleich gesagt ich kann mich hinlegen und sie macht ein CTG. Bin zwar erst 12. SSW aber sie hats gefunden. Gaaaaaaaaanz leise #huepf#huepf#huepf. Bin wieder froh und freu mich grad über alles. Bald haben wir alle ein paar Tage frei und ich will es so richtig genießen. Weihnachten zu dritt (jedenfalls fast).

Liebe Grüße an Alle
Liri #blume

Beitrag von sonnenstern-115 18.12.09 - 09:30 Uhr

Moin Liri,

das ist ja super mit der Hebi. Ich war gestern auch zum ersten Mal bei meiner künftigen Hebi und habe mich total angenommen und wohl gefühlt.

Hatte vorher schon bei zwei Praxen angefragt, aber bei der einen Dame stimmte die Chemie zwischen mir und der Hebi nicht und die andere Praxis war mir im Endeffekt doch zu weit weg von meinem Wohnort.

Meine jetzige Hebi war super lieb und fürsorglich und hat sich total nett gekümmert. Da ich so dolle Schlafprobleme habe, hat sie mir Tips gegeben, wie ich die in den Griff bekomme.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und eine gute Betreuung durch die Hebi.

Liebe Grüße vom Sonnenstern mit Bauchmaus (12+3)

Beitrag von liri1003 18.12.09 - 10:16 Uhr

Vielen Dank #blume,

ist ja nett, dass wenigstens Du dich mit mir freust. Man bekommt immer mehr antworten wenn man ein Mist oder Angst mit im Satz hat ;-).

Freu mich, dass du auch eine tolle Hebi gefunden hast. Das ist sooo viel WErt!

Bin ja auch fast so weit wie Du, ist ja spannend. Am SA fängt die 13. SSW. an.

Vielleicht hören wir uns ja mal wieder? Gehts dir denn soweit gut? Ich bin schon wieder richtig fit und kann auch endlich wieder zum Training gehen, damit das Essen nicht so ansetzt #rofl.

Liebe Grüße
Liri #blume

Beitrag von sonnenstern-115 18.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo Liri,

ja, mir geht es soweit (meistens) gut.
Die Übelkeit ist fast vollständig weg, nur die Schlafprobleme habe ich nun schon seit Wochen.

Würde mich auch freuen, wieder von dir zu lesen. Kannst dich auch gerne per PN melden.

Viele liebe Grüße,

Sonnenstern