Wie macht ihr das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 18.12.09 - 08:24 Uhr

Hallo,

so bei uns ist er da... der erste Schnee..

Geht ihr bei Schnee mit dem Kinderwagen raus? Kann man da überhaupt gut fahren?

Danke für eure antworten.

Beitrag von littlemagic 18.12.09 - 08:27 Uhr

Morgäähn ;)


na sicher geh ich mit dem kinderwagen raus wenn schnee liegt!! warum sollte man darauf denn verzichten?? #kratz


lg

Beitrag von siggi1986 18.12.09 - 08:28 Uhr

hallo,

also bei uns liegt nur minimal schnee.

aber als mein großer noch baby war und wir noch in thüringen gewohnt haben sind wir immer bei schnee raus mit luftreifen kann man bei schnee besser fahren aber raus auf jeden fall.



lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis *26.04.09

Beitrag von schnegge28 18.12.09 - 08:32 Uhr

Hi

also ich geh bei jedem Wetter raus,mein Kleiner ist jetzt knapp 7 Monate.Ich zieh ihn warm an,Langarmbody,T-shirt,ne dünne Weste(jetzt wo´s richtig kalt ist),Strumpfhose,Socken,ne dünne Hose,Mütze,Schal,Handschuhe....Creme dasGesicht mit ner Wind und Wetter Creme ein dann kommt er in seinen Schneeanzug und in seinen Fusssack und ab gehts nach draussen;-).Wenns Schneit dann kommt einfach das regenverdeck drauf....er ist immer schön warm,und denk so wie er angezogen ist gefällt es ihm.bei uns sind immerhin -11 grad#zitter..

Also Du kannsz ruhig raus bei dem Wetter.frische Luft tut immer gut..musst ja keinen 3 Stunden lauf machen

Lg Dani

Beitrag von goldengirl2009 18.12.09 - 08:56 Uhr

Na sicher kann man bei dem Wetter raus und wir machen das auch.


Gruß

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 09:46 Uhr

also, meine hartan vip kann ich super im schnee fahren und das schon im 3 winter.

Beitrag von jessi15344 18.12.09 - 09:52 Uhr

hallo also wir haben hier gerade -5grad etwa und ich war gestern draussen und bin voll ins schneegetümmel gekommen und mir war a*** kalt und heute geh ich nicht raus,es schneit schon die ganze nacht und jetzt immernoch.wir blieben heute drin.aber mit kiwa könnte man raus

lg jessi