Test holen und hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce1982 18.12.09 - 08:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich vermisse meinen Schatz jetzt schon und auch die Zärtlichkeiten, die wir uns heute Nacht noch genommen haben-#sex
Jetzt fliegt er heute zu seiner Familie nach Italien, kann nicht mitkommen, da meine Familie mich hier braucht und es sein kann das es für 1 Familienmitglied das letzte Weihnachten ist.....
Jetzt sind wir nach Jahren getrennt und können gerade über diese besinnliche Weihnachtszeit nicht kuschlen oder üben.....
Leider kommt er auch erst am 05.Januar wieder....

Werde heute- da ich aber 19 Tage drüber bin- mir einen Test in der Drogerie kaufen...vielleicht kann ich ihn ja überraschen und wir haben gemeinsam ein 2tes Weihnachten wenn er wieder da ist.....#stern
Das wäre so schön.....#verliebt

Liebe Grüsse
Joyce

Beitrag von dia111 18.12.09 - 08:28 Uhr

Das ist schön,dann drücke ich dir ganz ganz feste die Daumen,
das wird ne schöne Überraschung werden.

LG
Diana

Beitrag von emily86 18.12.09 - 08:29 Uhr

19 Tage drüber???? WOHOOO
das schreit ja nach einem LIVETEST nachher :-)

kann Weihnachten auch nich mit Schatzi feiern :-(
weiß wie du dich fühlst #schmoll

Beitrag von joyce1982 18.12.09 - 08:33 Uhr

Ein LIVETEST-Ja OK :-p

Naja, bin aber ziemlich negativ eingestellt dazu#zitter.....hatten so oft Rückschläge die letzten Jahre.....das wäre jetzt wirklich ein Traum.....wir probieren es seit 2001 (zwar mit 4 Jahren Pause) aber immer wieder Negativ.....

Kann nicht so ein #schwimmer kommen und alles ist Perfekt?????

Werde jetzt mal los zu DM und Test holen...bis später...#gruebel

Liebe Grüsse
Joyce

Beitrag von emily86 18.12.09 - 08:36 Uhr

:-)

bin gespannt!

viel #klee

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 08:31 Uhr

Das tut mir leid das ihr Weinachten nicht gemeinsam verbringen könnt, 19 Tage drüber ich hätte schon laaaaaange getestet, hast du ein ZB?

Beitrag von kuller 18.12.09 - 08:32 Uhr

Boooar 19 Tage drüber scheit ja förmlich nach #schwanger

Ja bitte LIVETEST#ole

Das ja echt spannend#zitter

viiiiiieeeeel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von joyce1982 18.12.09 - 10:42 Uhr

Aus Livetest ist nichts geworden- mein Inet ist irgendwie nicht hochgefahren, musste Virenscanner durchlaufen lassen eben....#schmoll

Test war negativ...war ja auch klar mal wieder...4 Jahre üben und nichts kommt bei rum...und als ich jetzt getestet habe und wieder hier auf der Couch sass und :-( hatte ich ein richtiges Ziehen im Bauch, bin dann auf die Toilette und habe ganz leichte Blutungen....
Genau heute, genau nach dem Test....

Jetzt habe ich am Montag den Termin bei der neuen FÄ... wenn ich meine Tage bekomme bis dahin- ich meine so richtig, brauche ich dort auch nicht hin....#schmoll

Wann #schwanger ??????????

Hatte so gehofft nach soviel Tagen überfällig sein...

Liebe Grüsse
Joyce