Party im Bauch und einfach nur große Freude! Aprilies...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 18.12.09 - 08:27 Uhr

Morgen Mädels,

gestern war vielleicht was los im Bauchi #verliebt das hat gerumpelt und gezumpelt im Bauch gestern abend das ich fast nicht einschlafen konnte und manchmal tat es ein wenig weh sogar.#verliebt

Hab schon aus Spaß zu meinem Schatz gesagt sie möchte bestimmt "Boxweltmeisterin" werden und übt schonmal.

Jetzt bin ich sowas von gespannt auf den 3D US nächste Woche genau 1 Tag vor Heiligabend.

Und wie sie wohl ausschaut? Namen haben wir schon aber gekauft bis auf nen paar Klamotten noch nix. #schwitz

Im Januar fangen wir an Kinderwagen zu bestellen und dann langsam mal einzukaufen.

Ich bin schon so rund das ich denke das ich Februar sicher nicht mehr so die Ausdauer hätte ecke eh schon überall mit dem Bauch an.

Bin so stolz auf mich und auf meine kleine und meinen Mann das wir das Jahr so glücklich enden lassen können.#verliebt

Liebe Grüße

Lamba + Babygirl 22.SSW

Beitrag von 130708 18.12.09 - 08:44 Uhr

ich bin zwar keine april mama abber ich antworte dir trotzdem mal :-p

das ist total schön wenn sie anfangen zu tretten und boxen ne.
ich habe mein baby zum ersten mal letztens freitag gespürt und war total happy.. jetzt tritt es mir oft in die blase und das tut seeeehr weh.
ich habe es schon "angefasst" letztens war nähmlich eine kleine beule an der linken seite und rechts total weich #verliebt
und heute morgen als ich auf der seite lag und meine hand drauf hatte habe ich es auch gemerkt aber als ich gedrückt habe ist es schnell abgehauen #rofl

habe meinen nächsten termin auch am 23.12 #verliebt dann werde ich endlich erfahren was "es" wird :-D

dir alles gute weiterhin
lg jenny + emily 17mon. + erdbeere 17ssw

Beitrag von nachtelfe78 18.12.09 - 09:16 Uhr

*G* Jaaaa, das ist so schön wenn im Bauch Rock'n 'Roll ist...
Ich hab zwar eine Vorderwandplazenta, aber dadurch dass unser kleiner Mann quer liegt, habe ich auch richtige dicke Beulen wenn er tritt... #verliebt
Hab schon gesagt dass ich mal nach Babyfußballschuhen Ausschau halte. :-D
Wir haben bislang nur eine Spieluhr gekauft und das Zimmerchen weiß grundiert...sonst ist hier noch nichts gemacht oder gekauft...
Langsam werd ich aber kribbelig...wollen nachher mal in einen Babymöbelmarkt nach Kölle...mal gucken ob wir ein Zimmerchen finden. :-D

LG nachtelfe78 23.SSW

Beitrag von nordseeengel1979 18.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo,

das gestrampel hatte ich gestern auch im Bauch. Ich glaub meiner Kleinen gefällt mein Husten nicht :-( Ich war erst Baden, da war ramba Zamba angesagt, die ganze Bauchdecke hat gebebt und Abends aufm Sofa auch... nur mein Freund hatte mal wieder Pech, wie er die Hand drauf hatte war Ruhe...

Heute Morgen dachte ich mein Freund wollte mich wecken, dabei bin ich durch einen kräftigen Tritt wach geworden, dass war ein Schock #schock die haben ja echt ne Menge Kraft die Lütten...

Ach, ich finds toll meine Maus ist in den letzten Tagen sooooo aktiv, das freut mich... und das trotz VW-Plazenta...

Lg Nordseeengel 25.SSW