Warum steigt denn diese Scheiß Tempi nicht an :(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 18.12.09 - 08:33 Uhr

Langsam glaub ich, ich krieg diesen Monat gar keinen ES :-(

Mich nervt das tierisch. Nachdem ich mir hundertpro sicher bin letzten Monat einen gehabt zu haben und richtig gespürt zu haben (da hab ich noch nicht gemessen) bin ich voller Optimismus in diesen Monat gegangen!
Und jetzt macht mich diese Temeperatur einfach nur wahnsinnig.
Soll ja Monate geben, in denen Frau garkeinen ES hat... langsam glaub ich, so ein Monat ist.
MS hatte ich zwar aber die Tempi... grrr...

Oder kann es sein, dass meine Kurve völliger Schwachsinn ist, weil ich oral messe?
Aber wenn ich immer oral messe sollte es doch ok sein?!

Sorry wenn ich nerve :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 08:38 Uhr

hallo

hmm,vielleicht les ich falsch,aber deine tempi ist doch gestiegen,oder?
sollte eigentlich alles passen.

viel glück noch


#klee
noramarie

Beitrag von in84 18.12.09 - 08:43 Uhr

Ja, sie ist von 36.5 auf 36.2 gefallen und seit zwei Tagen wieder auf 36.4.
Aber ich dachte, sie müsste noch höher steigen?!

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 08:48 Uhr

hi,
nein,muss nicht unbedingt noch höher sein.
wichtig ist,dass sie gestiegen ist und nicht gefallen.

alles gute

noramarie

Beitrag von in84 18.12.09 - 09:06 Uhr

Ich danke dir für deine Rückmeldung #blume

Dann werd ich jetzt mal unseren Wochenendurlaub genießen (fahren gleich los :-))

Beitrag von kleinemaus_hh 18.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Monat auch einen verspäteten ES...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462203&user_id=657964

Oraltempi wäre für mich nicht so 100%ig.
ich mess ganz altmodisch anal #hicks

Dein ES kommt bestimmt die nächsten Tage! Geh alles ruhig an, mit drängen klappt doch eh nichts #schmoll

Wünsch dir ein schönes Adventswochenende.

glg

Kathrin