Ab wann wird frühestens Orakelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 08:33 Uhr

Also ich gehöre zu den ganz ungeduldigen und hab ES +4 schon angefangen morgens nen Ovu zu machen, aber wann orakelt man eigentlich erst ?
Hab da schon soviel unterschiedliches gehört

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 08:35 Uhr

ich habe da von ES+10 gehört

Beitrag von zuckerschnute0607 18.12.09 - 08:36 Uhr

Ich glaub ab ES +10. Lg.Yvonne

Beitrag von tatzi 18.12.09 - 08:36 Uhr

Ab ES+10.

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 08:46 Uhr

Danke schön na dann bin ich immer noch zu früh dran mit es+8