Märzis und andere - neues Bauchbild in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama83 18.12.09 - 08:33 Uhr

Guten morgen!

Habe gestern ein neues Bild von meinem Bauch gemacht #verliebt
Ich freue mich dass ich diesmal anscheinend einen "echten" Babybauch bekommen #huepf

Wie siehts bei Euch aus? Rundet sichs langsam? Wie gehts Euch?
Hat der Nestbautrieb schon eingesetzt?


Ganz liebe Grüße

Wunschi mit Louis, 1,5 Jahre alt und Minibabyboy 30SSW

Beitrag von marzena1978 18.12.09 - 08:50 Uhr

Guten Morgen#gaehn

Schöner Bauchi, meiner ist auch schon riesig, muss mal ein neues Bildchen machen, vier Wochen her war das letzte Foto und es hat sich einiges getan.:-D
Mein Nestbautrieb hält sich noch in Grenzen, mein Schatz hat jetzt endlich eine Woche Urlaub im Januar und da gehts los mit Bettchen und Wickelkommode shoppen, freu mich schon.#freu
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, kann nicht klagen:-pausser mein grosser Appetit, hab schon 14 Kilo zugenommen#hicks#mampf

Dir ganz liebe Grüsse und schöne Kugelzeit noch!!!#schwanger

Marzena+#baby#klee(26.SSW)#verliebt

Beitrag von miracleeyes 18.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo,

du hast aber noch recht wenig Bauch für die 30.SSW! So sah meiner bereits im 4. Monat aus ;-)

Auch dein Bauch in der 1. SS einen Tag vor Geburt ist der Hammer!!! Wo war das Kind;-)

Auch super wie dein Bauch nach der 1. SS aussah-wie wenn du gar nicht entbunden hättest-WOW!

Zu beineiden! Hoffe doch das man bei mir nach der Geburt auch nicht mehr so viel Bauch sieht und ich wieder nen schlanken Bauch bekomme.

Ich bin jetzt in der 29. SSW und hab einen BU von 102cm! Obwohl ich sehr schlank bin u. 55kg vor der SS gewogen hab.

Alles Gute!#sonne

miracleeyes mit #schrei-girl inside

Beitrag von stern5555 18.12.09 - 09:36 Uhr

Hi,

du hast einen schönen, kleinen Babybauch. Wird wohl noch ein bißchen mehr werden. Hab auch schon ein Foto in VK und das von der 12. SSW, ist aber schon meine vierte SS.

Wünsch dir noch ne schöne Restzeit.

LG
Karo