Krabbelgruppe in Bonn (Norden o. zentrumsnah)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina821982 18.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir ziehen im Feb nach Bonn, und ich wollte unbedingt mit der Maus in eine Krabbelgruppe gehen. Eine Freundin geht in eine die von der Kirche organisiert wird, die kostet auch nix, wird aber bald aufgelöst und im Internet finde ich nur Telefonnummern von Gruppen die zu weit weg sind, also wir suchen eine im Bonner Norden oder zentrumsnah, am besten vormittags,

ansonsten freue ich mich über Tipps und Ratschläge was man mit seinem Baby sonst so machen könnte

Danke Tina

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo,
also ich ziehe mitte Januar auch in das Zentrum von BOnn (wohne derzeit noch in niederholtorf) und bin auch auf der Suche...
ICh gehe derzeit noch nach Siegburg zum Pekip und auch zur Krabbelgruppe weil ich in Bonn nicht fündig geworden bin..

Sorry, dass ich dir nich weiterhelfen konnte, aber wenn du was erfährt, kannst du dich ja bei mir melden, würde mich nämlich auch interessieren;)

lg
Kiwi