Nacht war total komisch brauche Rat!!! (etwas unangehnehm)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 18.12.09 - 08:36 Uhr

Hi!
Muss nun auch mal ne intimere Frage stellen u´nd zwar bin ich heute nacht wach geworden, weil es bei mir untenrum ganz komisch gepocht hat (also im Scheidenbereich#hicks) Immer so im 5-10 Sekunden Takt. Das ging ca eine Stunde so, bis ich total verzweifelt eingeschlafen bin! Unsere Printessin war dabei sehr unauffällig, Bauch ganz weich und keine Schmerzen! Heute habe ich untenrum total wie Muskelkater!!
Was kann das gewesen sein!?!? Oder habe ich gestern zu wenig getrunken?? Oh man ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt rennen, sitze da mittlerweile jede Woche wegen Kleinigkeiten!
Das hat mich total verunsichert!!!
Brauche bitte bitte eure Hilfe #zitter
Vielen vielen lieben Dank!!
Gitti die total durch den Wind ist#zitter

Beitrag von kleinundrund 18.12.09 - 08:43 Uhr

Hallöchen,

war das Pochen schmerzhaft?

Wenn nicht, würde ich sagen, deine Maus hat schlicht Schluckauf gehabt!

Fühlt sich beim ersten Mal echt seltsam an....

Aber ist völlig normal, also alles im grünen Bereich und nur keine Panik!

Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt im Bauch (ET-16)

Beitrag von gitti1982 18.12.09 - 08:46 Uhr

Hi!
Nicht wirklich schmerhaft, sondern eher unangenehm!
Hatte sowas vorher nie gehabt!!!
Vielen lieben Dank!!!!
Und alles Gute für die nächsten Tage!!!!!

Beitrag von blubb34 18.12.09 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich würde den Arzt anrufen, bevor du dich total verrückt machst. Das ist sein Job und es muss dir nicht unangenehm sein. Der Stress den du gerade durchlebst tut dem Baby bestimmt nicht gut und dir auch nicht.

Gruß. Sandra

P.S.: Kannst ja mal posten, was es war. Würde mich mal interessieren.

Beitrag von gitti1982 18.12.09 - 08:47 Uhr

Alles klar vielen lieben Dank!!

Werde mich melden!!!
LG

Beitrag von maria2012 18.12.09 - 09:14 Uhr

Hi du!!

Vielleicht ist es ein Magnesiummangel ... das würde ein Muskelzucken und ein Muskelkatergefühl erklären. Aber den Arzt zu fragen schadet bestimmt nicht.

LG
Maria