Frage zu Mr. Storch Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stef88 18.12.09 - 08:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,


ich bin heute ES +12 oder +13. Habe gestern und heute einen Test von Mr. Storch gemacht. Er zeigt mir auch direkt zwei Linien an, allerdings einmal die Kontrolllinie und dann eine zweite Linie ca 0,5 cm rechts von Max.

Kann doch irgendwie nicht sein oder? Allerdings weiß ich leider auch nicht mehr wie das bei den negativen Testen vorher aussah.

Ich hoffe ich versteht was ich meine und und könnt mir vielleicht helfen :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Beitrag von emily86 18.12.09 - 08:38 Uhr

mach doch mal ein foto

Beitrag von zuckerschnute0607 18.12.09 - 08:44 Uhr

Hallo, ich hatte das gleiche Problem letzten Monat mit Mr.Storch Tests. Ich hatte da auch einen leichten Strich am übergang und ich wusste nicht, wo die 2.Linie sein musste. Diesen Monat habe ich eine Ovu gemacht und gesehen,dass die 2.Linie weit oberhalb ist und der Strich vom letzten Monat gar nichts zu bedeuten hatte.Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. Lg.

Beitrag von chantana86 18.12.09 - 08:45 Uhr

ich würde auch sagen stell mal ein bild rein dann können wir alle mehr sagen

Beitrag von stef88 18.12.09 - 08:48 Uhr

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/djju-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/djju-1.jpg[/img][/url]

ich hoffe das klappt so, ist nur leider sehr schwach zu sehen auf dem Foto, bekomm es aber nicht besser hin

Beitrag von 20041980 18.12.09 - 08:51 Uhr

also ich denke einen zu sehen, aber es ist halt sehr unscharf, warte nochmal bis morgen und mach nochmal einen morgen früh mit morgenpipi, wünsche dir viel#klee


lg manu

Beitrag von emily86 18.12.09 - 08:51 Uhr

huhu
nee leider hatte ich den strich direkt an der pappe auch immer :-(
und das war nciht negativ.
deshalb benutze ich die mr. storch nciht mehr!

Beitrag von kleines80 18.12.09 - 08:52 Uhr

genau so hatte ich es auch habe 2 auf einander folgeneden tagen gemacht und am 2 tag war der zweite test dann nichts mehr. und ich bin net ssw. denke das teil spinnt rum.aber hatte mich auch soo sehr gefreut.

Beitrag von zuckerschnute0607 18.12.09 - 08:54 Uhr

Also,denn Strich,den ich da seh,ist wie bei mir.Der 2.Strich müsste weiter oben sei.

Beitrag von stef88 18.12.09 - 08:54 Uhr

Vielen Lieben Dank :)

Ich werd nachher einfach mal einen anderen kaufen und dann noch ein wenig warten.

Da wird wohl mal wieder bewiesen billig taugt nicht immer was :)

Liebe Grüße

Beitrag von bobri 18.12.09 - 08:58 Uhr

Wenn du meinst die Linie unter die Folie, das ist nicht die SSLinie, die 2Linie soll so 4mm entfernt von KontrolLinie Schaumal die Einleitung