Sieht das nach ES aus?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen6 18.12.09 - 08:39 Uhr

Guten Morgen,

könnte der ES kommen?! Wir werden ab heute täglich Bienchen setzen, da das Spermiogramm eingeschränkt ist bzw. nicht so langlebig...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468512&user_id=851894

Viele Grüße aus dem verschneiten Kiel :-p

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 08:42 Uhr

leider kann man da nicht so viel sehen ob der ES ansteht.

Hast du schon mal über Ovus nachgedacht? Da kannste dir etwas sicherer sein und den ES nicht verpassen.

Beitrag von queen6 18.12.09 - 08:44 Uhr

Ja, hatte ich schon mal, aber hat nicht richtig funktioniert...
War am Mittwoch beim FA - Follikel 16 mm...., ab 20 mm springt er, aber wie viel wächst er am Tag?! ;-)

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 08:46 Uhr

da kann ich dir echt nicht weiterhelfen. Kann mir vorstellen, dass das unterschiedlich sein.

Aber, wenn du so nah drann bist.... rann an den Mann

Beitrag von queen6 18.12.09 - 08:50 Uhr

Ne, arbeiten müssen wir schon noch heute... Hoffen wir einfach mal :-)

Lg

Beitrag von nieba 18.12.09 - 10:20 Uhr

Ob der Eisprung ansteht, kann dir im Moment leider keiner sagen.
Ein Follikel wächst zwischen 1 und 2mm pro Tag. Aber der muss nicht mit 20mm springen. Der Follikel springt zwischen 20-24mm.
Drück euch ganz doll die Daumen!!!
Aber wenn das SG von deinem Schatz nicht so toll ist, solltet ihr vielleicht nur jeden zweiten Tag #sex haben.

LG und Toi toi toi