Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 18.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal einen schönen guten morgen! #tasse für alle.
Ich bräucht mal euren Rat!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468937&user_id=889769

Dies ist mein erstes ZB und auch unser 1. ÜZ. Am 08.12. hatte ich einen Eisprung, laut Ovu´s. Heute morgen dann der Temperaturabsacker. Daraufhin (allerdings mit Morgenpipi) noch nen Ovu gemacht und es war eine schwache 2. Linie zu erkennen. Ist da noch nen Eisprung im Anmarch? Geht das? Hab eben hier gelesen, daß man ihn nachm. oder abends machen sollte.vlt. war ja am 08. 12. doch kein ES. Das ZB sieht auf jeden Fall nicht danach aus. Tempi ist doch viel zu niedrig!Oder was meint ihr? Mein letzter Zyklus vor anlegen des ZB betrug 26 Tage. Vorher hatte ich die Hormonspirale. Seit der Entnahme nehm ich auch Möpf wg. doller Brustschmerzen vor der Mens. Seit Tagen schmeckt mir der Kaffee und die Zigaretten nicht mehr, habs auch stark reduziert mit dem rauchen. Es zwickt und zwackt in der Leiste und mir ist dauerübel. Kann es denn sein, dass ich jetzt schon ss bin. Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen, aber das ZB sieht doch echt komisch aus, so eins hab ich hier ja noch nie gesehen. bin echt aufgeregt, weil so schnell hab ich ja dann doch nicht damit gerechnet! Sorry fürs viele #bla #bla
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal fürs Antworten

VLG

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 09:05 Uhr

hallo

also,dass noch ein zweiter eisprung kommt,ist ziemlich unwahrscheinlich.
die tempi sollte in den nächsten tagen wieder steigen,dann hast du gute chancen.

viel glück

#klee
noramarie

Beitrag von cleopatra30 18.12.09 - 09:09 Uhr

Danke noramarie....also abwarten und Tee trinken....

lg

Beitrag von slyer 18.12.09 - 09:12 Uhr

ich weiß garnicht was ein Ovu´s. ist ...aber leider musst du dich jetzt noch ein paar Tage gedulden . 2 Eisprünge , glaube ich auch nicht dran.

Anzeichen kommen meisst erst viel später ....bei mir war es z.b ab der 7 SSW . Und beim zweiten mal , ein paar Tage vorher ein ziehen in den leisten. Das könnte aber auch an den Zysten gelegen haben

viel glück #klee

Beitrag von cleopatra30 18.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo slyer,

bei meiner 1. Schwangerschaft (meine Tochter ist jetzt 6) habe ich auch erst ab der 7.SSW Anzeichen einer ss gehabt. Nagut, also abwarten..........

LG