E+8 Mensartiges ziehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lazey 18.12.09 - 08:42 Uhr

guten morgen


seit gestern hab ich ein kurzes mensartiges ziehen, kommt und geht wieder...ist es nicht zu früh?bin im ersten clomi zyklus und hatte am 10. dezember mein eisprung gespürt..
meine brüste explodieren aber dass liegt wohl an ovitrelle...

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 09:03 Uhr

hallo

naja,E+8 wäre schon möglich für ss-anzeichen#kratz
weiss aber nicht,wie das im clomi-zyklus ist,ev. verfälschen die medis die anzeichen.
frag mal im fortgeschrittenen-forum,dort kennen sich die mädels besser aus bei clomi.

#klee
noramarie

Beitrag von lazey 18.12.09 - 09:04 Uhr

ja ok danke dir

Beitrag von snoopy29585 18.12.09 - 09:04 Uhr

guten morgen,

diese schmerzen treten bei mir auch immer um den zeitraum auf und das kann von einer einnistung kommen. ich drück dir auf jeden fall die daumen.

lg chrisi