ES +12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 18.12.09 - 08:43 Uhr

guten morgen mädels,

ich hab heut morgen irgendwie wieder das gefühl dass es nicht geklappt hat. ich hab am 22 nmt und irgendwie fühl ich dass sie kommen wird. echt sch...

lg chrisi

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 08:53 Uhr

hallo

nun mensartige schmerzen haben die meisten auch bei eingetretener ss,also-hoffnung nicht aufgeben;-)

#klee
noramarie

Beitrag von snoopy29585 18.12.09 - 08:57 Uhr

schmerzen hab ich gott sei dank noch keine aber so en komisches gefühl, weißt du was ich meine??

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 09:09 Uhr

hallo,

also bei meinen beiden schwangerschaften hatte ich so um NMT herum das gefühl,jeden moment kommt die mens.bin sogar gleich ins bad gelaufen,weil ich dachte,ich lauf schon aus
#hicks
und -es waren bereits die mutterbänder,die gezogen haben und nicht die mens#freu

also,deine anzeichen können alles bedeuten!

viel glück
#klee
noramarie

Beitrag von snoopy29585 18.12.09 - 09:12 Uhr

ohjeee es wird echt immer schlimmer von monat zu monat. jetzt ist noch weihnachten. wir wünschen uns nichts mehr als ein süßes baby. aber irgendwie haben wir kein glück. ich hoff so sehr dass es diesmal klappt. 2010 soll nämlich unser jahr werden!!!#zitter