Mensartige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki12 18.12.09 - 08:45 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich brauche mal Euren Rat, heute Nacht hatte ich immer wieder so Mensartige Schmerzen, aber nicht regelmäßig sondern in Abständen. Ob das Wehen gewesen sind? #zitter

Heute morgen ist es weg und nun weiß ich nicht was ich machen soll? Soll ich warten ob es wieder kommt und dann ins KH fahren? Oder soll ich es vorher abklären lassen?

ET ist der 23.12.

Vielen Dank schon mal für´s lesen!

Habe echt ein bisschen Angst.#schwitz

LG Schnucki12

Beitrag von snoopy86 18.12.09 - 08:52 Uhr

Hallo.

So haben bei mir auch die Wehen angefangen. Jede halbe Stunde, dann jede 20 Minuten usw.

Wart einfach ab. Ich würd noch nicht ins KH fahren, ausser du bist dir total unsicher.

Wenn die Wehen wieder beginnen, dann mach einen Badewannentest. Bade dich sehr warm und wenn hinterher die Wehen bleiben, sind es die richtigen, wenn sie wieder gehen eben nicht.

Ich wünsch dir eine schöne und tolle Geburt.

glg Kristina mit #ei 8+2 und Simon *26.06.2007

Beitrag von schnucki12 18.12.09 - 08:56 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

OK, dann werde ich mal abwarten. ;-)

Beitrag von isabelle-2010 18.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo,
bin in der 37. + 4 (oder 5). Hatte diese Schmerzen auch. Meine FA meinte es seinen Senkwehen. Hatte sie auch meistens anchts. hatte sie aber seid einer Woche nicht mehr. Ob das das Gleiche ist, wie bei dir weiß ich nciht. Es empfindet ja jeder anders...

Mein Rat: Wenn du beunruhigt bist, geh zum Arzt. Es wird dir keiner einen vorwurf machen, wenn dann nix ist. Meine Ärztin sagt immer " Lieber abklären lassen und mit einem guten Gefühl nach Hause".

Liebe Grüße und alles gute,

Isabelle

Beitrag von sakra70 18.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo ,
das kenn ich. Ich hab seit kurzem immer das Gefühl ich bekomme meine Tage. Leichtes ziehen ect..
bekomme es meistens nach nem Spaziergang und in der letzten Zeit immer öfter...
Habe ET am 25.01
Denke auch das es Senkwehen sind... wenn ich dann am ctg bin.....hab ich´s nicht .. Vorführeffekt nehme ich an

gruß

Beitrag von schnucki12 18.12.09 - 09:30 Uhr

Danke für die Antworten. Ich werde eifach mal abwarten und nachher einen schönen Schneespaziergang mit meinem Schatzi machen. Mal sehen ob sie dann wieder kommen ;-)