toys

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ------- 18.12.09 - 08:46 Uhr

Moin Leute

ich weiss viel gefragte Frage aber ich muss es nochmal tun !

Ich möchte mir ein vibrator kaufen ...hab auch schon einen im Auge ! ;-)

Mein partner ist auch für alles offen,deswegen die Frage:

Was kann ich kaufen,wo auch er Spass dran hat?!

Damit meine ich jetzt nicht nur AN IHM Spass damit hat,sondern was törnt einen Mann an,wenn er es bei uns Frauen macht/sieht !?

Jemand ne nette Idee ?!

LG

Beitrag von sonne.hannover 18.12.09 - 09:10 Uhr

na, das sieht wohl jeder Mann anders und lässt sich schlecht verallgemeinern.

Beitrag von lichtchen67 18.12.09 - 09:10 Uhr

Wer soll denn hier wissen, was speziell Deinen Partner anmacht #kratz? Das ist doch bei jedem was anderes....

Sucht euer Spielzeug zusammen aus, dann weißt Du, was er möchte und was ihm gefallen würde.

lichtchen

Beitrag von tztztz 18.12.09 - 09:28 Uhr

Es geht doch nicht darum,was MEINEM Partner anmacht...sondern darum..was Männer im allgemeinen anmacht !

Beitrag von lichtchen67 18.12.09 - 09:34 Uhr

Achso, Du willst allgemeine Männer anmachen #rofl

Lichtchen

Beitrag von !-? 18.12.09 - 09:30 Uhr

wenn du doch schon einen im auge hast,reicht das doch schon,oder nicht?

Autsch#rofl

Beitrag von papa007 18.12.09 - 10:39 Uhr

Hallöchen....schon deine Entscheidung dir ein Spielzeug anzuschaffen würde deinem Mann bestimmt leuchtende Augen bescheren, wenn er davon wüsste :) #huepf
Wenn ihr beide Spaß am Spielen habt, kannst du generell nichts falsch machen. Kaufe das, was DIR am besten gefällt. Du musst der Chef über Material und Form bleiben - ganz besonders dann, wenn du auch mal allein mit deinem Toy ein Vier-Augen-Gespräch haben wirst.

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung 12V-Vibratoren.
Bei den kräftigen Schwingungen von diesen Toys kannst du auch aus deinem Mann letzte Energiereserven hervor locken. Er wird sehr sensibel auf das süße Zittern reagieren. #pro
Und auch für dich eröffnen sich damit ganz neue Gefühle. Zwischen dem und den üblichen 3V-Vibis liegen Welten. Probiere es aus, auch wenn du etwas mehr dafür investieren musst! Du wirst es nicht bereuen.

Ich wünsche dir alles Gute #blume und
VIEL Vergnügen

Beitrag von Makwaikwa 18.12.09 - 12:01 Uhr

*hab auch schon einen im Auge*

falsch... so geht das nicht...grinz...lol...aber der Versuch war es wert....#rofl

Beitrag von alexis-chester 18.12.09 - 12:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ob ein vibrieren im auge weh tut#kratz

Beitrag von mike80 18.12.09 - 19:51 Uhr

Kauft doch einfach zusammen, setzt euch an den Rechner und stöbert einfach im sexshop deines Vertrauens rum. Er wird dir da bestimmst schon sagen was ihm gefallen würde.

Bei mir selbst, ich mag Toys die einfach nach Toys aussehen und nicht eine echte Abbildung eines Penis sind. Einfach schöne Formen und Farben.

Wenn du keinen online Shop deines Vertrauens hast kann ich dir http://www.vanerotik.de empfehlen.