POSITIV - unglaublich...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von imagina 18.12.09 - 08:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Immer noch ein wenig erstaunt sitze ich hier:
Ich bin schwanger!

Ich habe gestern Abend heraus aus einer Laune heraus und einem sehr starken Gefühl (das sich ständig schwallartig auf der Toilette äußerte #hicks) mit einem 25-er (CB plus) mit ABENDURIN sofort positiv getestet.
Und auch heute morgen noch einmal.
Das war unser 1. ÜZ und eigentlich mehr ein Feldversuch.
So nach dem Motto: Wenn das Schicksal es so will...
Wahnsinn...
Ich muss um kurz nach elf nachher direkt zu meiner FÄ.
Bin Chroniker und brauche deshalb etwas intensivere Betreuung. Aber es wird alles gut sein - wie auch bei meiner "Großen".

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch gaaaanz doll viel Glück und das es bei Euch auch schnell klappt. Besonders denen, die schon so lange üben. Es kommt mir fast unfair vor, dass es bei mir wieder so schnell geklappt hat. Bei meiner Tochter wurde ich damals im 3. Zyklus ohne Verhütung und ihm 2. echten Übungszyklus schwanger. War damals übrigens mein erster Zyklus als urbianerin. Kaum war ich hier um Forum: PENG #schwanger
Und jetzt direkt im allerersten Zyklus. Das Forum bringt mir Glück.

Für die neugierigen Hibblerinnen hier meine Anzeichen:

NMT: wäre morgen, letzte Mens 21.11.
ES: 05. od 06.12 #niko
Anzeichen: Seit Montag ab und zu flau im Magen, am Dienstag nach Anstrengung starkes UL Ziehen, dass seit dem immer wieder kommt.
Mittwoch erste Spukerei und seit dem bin ich wieder eng mit der Kloschüssel befreundet. #augen War bei meiner Tochter auch so.
Na ja, vielleicht nehm ich ja wieder so schön ab. #schein
Seit gestern Morgen teilw. schmerzhaftes Brustspannen. Alles in allem wie in meiner 1. Schwangerschaft. Wenn das Ergebnis wieder so toll wird, kann ich mich nur freuen. #verliebt

Tests: Clearblue plus (25-er mit Abendurin an ES+ 11 oder 12)
und Clearblue plus mit Morgenurin an ES +12 oder 13)

Ich schick schon mal ein paar VIREN:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Und wenn ich nachher bei meiner FÄ war, gibts noch mehr.

Das wird wohl meine letzte Zeit im Kinderwunschforum gewesen sein, wenn alles gut geht. Mehr als 2 Kinder wollen wir nicht.
Unglaublich. Es kommt mir vor wie gestern als ich als Frischling vor zwei Jahren und neun Monaten hier aufgeschlagen bin.

War schön mit Euch Hibbeltanten! #huepf

ALLES ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH UND VIEL GLÜCK!!!
Wir sehen uns hoffentlich im Schwangerschaftsforum.#klee

LG

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467097&user_id=702021


Beitrag von lazey 18.12.09 - 08:48 Uhr

#herzlichen #klee WÜNSCH!und eine schöne kugelzeit#verliebt

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 08:50 Uhr

#fest
boah,super!!!

alles,alles, alles gute und danke für die viren#mampf

#herzlich
noramarie

Beitrag von cleopatra30 18.12.09 - 08:51 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch und alles alles gute. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

#ole#ole#ole

lg

Beitrag von mumpi3 18.12.09 - 09:05 Uhr

Freue mich für dich...#liebdrueck


Hoffendlich hats bei mir auch geklappt:-p



Viel Glück für eine gesunde #schwanger


#verliebt

Beitrag von cyane 18.12.09 - 09:02 Uhr

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG
Cyane

Beitrag von goldie99999 18.12.09 - 09:02 Uhr

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!

#blume

Beitrag von n1802 18.12.09 - 09:47 Uhr

#herzlich en glückwunsch zur #schwanger - schaft
werde mich auch mal klamm heimlich bedienen & freue mich schon auf die große menge an vieren #huepf#huepf

glg nicole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mone-st 18.12.09 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft#huepf
#danke für die Viren
Bedien mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#koch

#niko