Ranzige Meisenbällchen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von eifelkind 18.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe hier einen ganzen Eimer voll Meisenbällchen stehen. Hier hats ordentlich geschneit und wir haben seit einigen Tagen Dauerfrost - also wollte ich welche ans Vogelhäuschen hängen.

Nun riechen die Dinger ziemlich ranzig... kann ich sie trotzdem verwenden?

Danke und lieben Gruss
Astrid

Beitrag von caitlynn 18.12.09 - 11:25 Uhr

Wenn die ranzig sind dann ist das Fett ja gekippt ich würde das ganze nicht mehr raushängen.

Beitrag von eifelkind 18.12.09 - 11:39 Uhr

Ja ich hab sie auch nicht rausgehangen.

Sehr ärgerlich - ein ganzer Eimer voll für die Tonne... ich weiss nämlich leider nicht mehr, wo ich sie geholt hab #hicks .

#danke