Ich will Schnee!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 09:00 Uhr

Menno. Es will und will hier einfach nicht schneien!

Ich schmeiß mal ne Runde Kaffee, Sekt und Tee.

#tasse#fest#tasse#fest#tasse#fest#tasse#fest

Und tanze gleich mal einen Schneetanz.

Beitrag von stemirie 18.12.09 - 09:06 Uhr

Komm zu mir....ich hab genug. Dann können wir zusammen einen zweiten Schneemann bauen. Einer steht schon auf meiner Auffahrt :-):-)

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 09:47 Uhr

Ich bin neidisch! Sowas von!

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 09:07 Uhr

Scheiß was auf Schnee!
Ich will Sommer. Sonne 40°, Strand, Wasser und hawaianische Bauchtänzerinnen servieren mir Cocktails, massieren meinen verspannten Knorpelrücken und erzählen mir, wie schön ich bin.

Beitrag von stemirie 18.12.09 - 09:46 Uhr

Du bist wunderschöööööön :-)

Mit der Erfüllung Deiner anderen Wünschen kann ich leider nicht dienen............;-)

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:01 Uhr

Doch kannst du, streng dich an! #aerger

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 09:48 Uhr

Raus aus meinem Fred! Nix mit Sommer, Sonne und Strand! Du Spalter!

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:01 Uhr

Schnauze! Gibt kein Schnee!:-[

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 10:03 Uhr

Selber Schnauze! Wir haben Dezember! Leb damit! #aerger

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:06 Uhr

Leb...???
Lebkuchen?
Her damit! :-p

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 10:07 Uhr

Verfressener Sack!

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:22 Uhr

Zitat Martin Luther King : I have a dream! :-p

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 10:29 Uhr

Nr. 1

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:36 Uhr

"Weißt du, wenn es dir nur etwas sagt, wenn wir Rülpsen oder Furzen, dann werden wir uns recht selten unterhalten können!"

Zitat: Louis de Funes: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe.

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 10:41 Uhr

"Eine Unterhaltung mit dir ist, wie soll ich sagen, als ob ein Marsmensch mit einem Pilz spricht."

Zitat: Annies Männer

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:48 Uhr

Also ich kann da jetzt nicht drüber nachdenken. Verschieben wir es auf morgen!


Zitat: Scarlett o´Hara Vom Winde verweht! :-p

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 10:52 Uhr

Mist!

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:58 Uhr

Gewonnen gewonnen gewonnen..... #huepf
Ich bin der ALLERBESTE!!!!!! #huepf

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 11:05 Uhr

Abwarten!

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 10:39 Uhr

"Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest.
Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen."

Greys Anatomy

Beitrag von maischnuppe 18.12.09 - 09:57 Uhr

Du willst sie zum lügen animieren??#schock Un-er-hört!

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:02 Uhr

Du elendige Mistbiene. Dir gehört der Arsch versohlt.

Beitrag von maischnuppe 18.12.09 - 10:17 Uhr

Ohja, bitte#schein

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 10:20 Uhr

Ich werd´s dir geben.
Aushol* draufpresch* Arschrotestriemenbekommt*
Nochmals ausholt....
draufkloppt, richtig solle feste, Maischnuppe schon um Hilfe brüllt.
Doch festgehalten und weiter gekloppt.

Genug?

Beitrag von maischnuppe 18.12.09 - 10:23 Uhr

Was hast du geraucht? Ich möchte auch was davon. #scheinWenn du wieder bei Sinnen bist, reden wir nochmal über Schnee und Hula und so, OK?#rofl