das stimmt aber nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 18.12.09 - 09:02 Uhr

meine Mens bekomme ich immer am 24 oder 25 ...
da zeigt er mir aber den 30.12 an . Das kann nicht sein :-[


vielleicht ist alles durcheinander weil ich krank bin ? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471329&user_id=778507

Beitrag von 20041980 18.12.09 - 09:40 Uhr

hallo,

ich denke das dein ES am ZT 16 war bzw ZT 17 Bienchen wurden ja gesetzt, also schonmal gut dann hättest du am 24.12. NMT und bis jetzt sieht es sehr gut aus, bis auf den aufsteiger von gestern ;-) würde den wert runter tun so wie heute;-)


lg manu

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 09:40 Uhr

Es kommt doch drauf an, wann du deinen ES hast, wenn der sich verschiebt, das verschiebt sich auch die Mens in der Regel...