Mein Traum von letzter Nacht.....wäre es mal so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmind 18.12.09 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist mein NMT und ich bin schon so hibbelig.... Mein Traum letzte Nacht war sooo schön und so real....ich habe geträumt ich bin schwanger!!! #huepf Und das tolle daran, in meinem Traum bewegte sich das Baby in meinem Bauch und auch das Gefühl war so "echt". Oh mann, ich bin so wehmütig und möchte, dass es endlich klappt. Wir sin jetzt im 3. ÜZ, bei meiner Großen ging es schneller. ;-)

Naja, mal abwarten was heute noch passiert....

LG Susan

Beitrag von kleines80 18.12.09 - 09:05 Uhr

drück dir die daumen. mein erstes(10 jahre) ging sehr sehr zacki. jetzt des zweite in übung schon üz 6:-(

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 09:22 Uhr

Also ich weiß ja nicht was du sonst so träumst...

Ich träume selten, bzw kann mich selten daran erinnern. Aber als ich von einem positiven Test geträumt habe, da war der auch positiv.
Kann natürlich bei Dir auch nur "Wunschtraum" sein, vielleciht aber auch nicht :-D

Ich drück Dir die Daumen und viel #klee

Beitrag von missmind 18.12.09 - 09:34 Uhr

Ich kann mich auch sehr selten daran erinnern was ich geträumt habe und es stimmt mich gerade sehr positiv dass es bei dir "wahr" geworden ist....

Allerdings zweifel ich schon, denn ich habe keinerlei Anzeichen dass ich schwanger sein könnte... #schmoll

Trotzdem #danke

LG Susan

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 09:55 Uhr

Also bei meiner Tochter damals hätte ich nicht gemerkt, dass ich schwanger war, wenn nicht irgendwann der Bauch gewachsen wäre #rofl, und das leider nicht zu knapp ;-)

Man MUSS gar keine SS Anzeichen haben!

Aber Dir wird wohl nichts anderes bleiben als zu warten und zu testen :-D

Ich drücke Dir alle #pro #pro #pro