Welche Schuhe bei breitem Fuß und hohem Spann???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stuetsche 18.12.09 - 09:03 Uhr

Da Helena jetzt Einlagen tragen soll und sich weigert, die Winterschuhe damit anzuziehen brauchen wir neue, die schön weit sind.Sie hatte vorher schon Probleme mit Schuhen da sie sehr breite Füße hat. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?Wir brauchen Gr.28

Viele Grüße

Sonja

Beitrag von viva-la-florida 18.12.09 - 11:48 Uhr

Hi Sonja,

bei breiten Füßen solltet Ihr darauf achten, dass es die Schuhe in schmal, mittel und breit gibt (WMS System oder so ähnlich).

Moritz hat auch einen hohen Spann und wir sind mit Geox und Ricosta bisher gut gefahren.

LG
Katie

Beitrag von stuetsche 18.12.09 - 12:57 Uhr

Ich weiß.....nur leider gibt es in keinem Schuhgeschäft die Größe weit.Das WMS System ist für mich die Ver...... schlechthin.Was bringt es wenn jeder Schuhladen nur mittel ordert........
Viele Grüße

Sonja

Beitrag von viva-la-florida 18.12.09 - 14:17 Uhr

Sind die Schuhe in weit denn nicht mal online zu kriegen?

Denn wo Du es sagst - ich habe bisher auch nur mittel gesehen.

Beitrag von sandi1907 18.12.09 - 13:15 Uhr

Huhu

Bama in "Maxi" Form!
Gibt es bei Reno.

LG