Welcher Name

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von achris 18.12.09 - 09:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin am Verzweifeln #schwitz
Wir haben nicht mehr ganz 5 Wochen bis zum ET und noch keinen Namen für den oder die Kleine!

Da wir uns mit dem Geschlecht überraschen lassen wollen, brauchen wir von daher beides.

Konnten uns aber gestern schonmal auf einen Jungennamen einigen #freu

Jetzt fehlt nur noch einer für ein Mädchen. Und da war noch nicht der "Richtige" Name dabei, der uns gefallen würde#schmoll

Wie heißen denn eure Mäuse?

#danke für hoffentlich viele Antworten

Beitrag von ini-81 18.12.09 - 09:05 Uhr

ich persönlich find Lina, Hanna oder Ida ganz toll...

LG Ini:-)

Beitrag von liese-lotte 18.12.09 - 09:09 Uhr

also meine kleene heisen Ashlee rebecca und melinda..


Kannst ja mal hier schaum ob euch was dabei gefahlt.
http://www.beliebte-vornamen.de/6-babynamen.htm

Beitrag von chaos-queen80 18.12.09 - 09:10 Uhr

Meine Große Maus heißt Johanna.

Unser 2. Kind wird heißen:

Junge: Vincent
Mädchen: Mathilda oder Pia

LG
Tina

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 09:10 Uhr

wenns ein mädel wird heißt sie lilia

Beitrag von murmeltier5 18.12.09 - 09:10 Uhr

Hallo

Meine Beiden Mädchen heißen Kathleen und Amelie.
Unsere 5 Maus wird Charlin heißen.Hätte aber gerne eine Meghan oder Justine gehabt aber da waren sie hier zu Hause alle gegen.

Viel Spaß bei der Namenssuche.Unser Name steht auch erst seid einer Woche.

LG Maren (38 SSW)

Beitrag von nana13 18.12.09 - 09:33 Uhr

Hi,

wir haben noch etwas zeit, aber bei uns sind die jungs namen die probleme machen, haben über haupt keiner der auch nur in die enger auswahl kommen würde.

für ein mädchen wäre bei uns johanna sofie oder neela
die favoriten.

sahra, mia, nora, irina, ronja gefallen mir auch gut

lg nana

Beitrag von struffelchen 18.12.09 - 09:36 Uhr

hallo...

wenns n junge wird denn wird er luka-marcel oder mark-leon heißen...

beim mädchen finde ich anna-lena voll schon... oder lena-christin...

ich steh voll auf doppelnamen... :-)

finde auch leonie-christin toll... aber so heißt meine nichte schon... #schmoll

Beitrag von susi321 18.12.09 - 09:36 Uhr

Unsre Grosse heisst Lara Christina und unser Mäuschen wird je nach Geschlecht:

entweder

Lenja Marie

oder

Jannik/ Jonas

heissen...

bevors hagelt.... die Namen sind in unserem ländlichen Bereich seeehr selten... Lenja gibts gar nicht...#rofl

glg sarah

Beitrag von missmind 18.12.09 - 09:40 Uhr

Hallo,

unserer Große heißt Lara Julie und sollte ich denn dann endlich mal schwanger werden :-p sind folgende Namen unsere Favoriten:

Mädchen: Felice oder Marie (oder vielleicht Marie Felice)

Junge: Marlon

LG Susan