Soll ich schon testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpi3 18.12.09 - 09:09 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465156&user_id=884120

Hab irgentwie son ziehen im Unterleib, eigentlich fühlt sich es seit gestern nach Mens an..#zitter

hab ziehen in den brüsten, und ab und an Übelkeit..;-)


Was meint ihr dazu, eher Täuschungen, oder könnte ich wohl doch #schwanger sein??? Weil Temi auch gesunken ist?
#schwitz

Ohhhhhh as wäre sooooo toll#freu


Danke für eure Beiträge, euch eine schöne Weihnachtszeit


Alex mit #stern fest im Herzen#herzlich

Beitrag von emily86 18.12.09 - 09:11 Uhr

wenn du morgen Pipi aufgehoben hast dann ja,
bist denke ich heute am NMT angekommen :-)

Beitrag von kuller 18.12.09 - 09:11 Uhr

hiiiii,

also ich würde ma ganz eifach behaupten du bist schon es+14 und die tempi ist gestiegen.#pro

ich würde sagen TESTEN vllt sogar nen LIVETEST#ole das wäre doch tooooll

viiiiel glüüück#klee

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 09:11 Uhr

das ZB sieht doch total ss aus.


Na klar...testen!!!!

Beitrag von mumpi3 18.12.09 - 09:16 Uhr

Danke für di lieben Aufmunterungen :-)


also wenn ich heute testen sollte, dann mach ich auf jeden fall nen live test :-D

aber versprechen kann ichs noch nicht, hab angst das wie beim letzten mal sich dann doch blutungen eintrudeln #zitter


LG#verliebt

Beitrag von kiwi.82 18.12.09 - 09:13 Uhr

Huhu,

das schaut doch gut aus, feste Daumen drück :-)#pro#klee

wenn du es schaffst wart noch 1-2 Tage, ich halt es auch nie aus und test vorher, diesmal auch und Ergebnis neg. und darf nun weiter bibern, wobei Hoffnung längst aufgegeben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


aber dein ZB sieht viel viel besser aus, daher ich gehe davon aus, bei dir müsste pos. sein :-) nochmals feste Daumen drück#pro#klee