Was sagt ihr dazu? ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louise30 18.12.09 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465813&user_id=880043

Guten Morgen!
Was sagt ihr zu meinen ZB? Es geht die ganze Zeit rauf und runter und ich kann daraus nichts eindeutiges erkennen...

danke euch schon mal

Beitrag von emily86 18.12.09 - 09:12 Uhr

misst du unter der Zunge?

Beitrag von louise30 18.12.09 - 09:15 Uhr

ja immer, von anfang an.

Beitrag von emily86 18.12.09 - 09:16 Uhr

daher die Schwankungen!

Ich würde mal auf vaginal umstellen, dann wird das ZB sicher ruhiger!!!

Beitrag von louise30 18.12.09 - 09:18 Uhr

ok danke. aber wirklich mehr sagen kannst du mir wohl auch nicht, das ZB betreffend?? Zu doof das sich daraus nichts richtig lesen lässt#schmoll

Beitrag von slyer 18.12.09 - 09:14 Uhr

ich dachte schon das ich warm sei , aber du bist ja noch wärmer ;-)


Kenne mich leider nicht aus ...allerdings ist meine Tempi fast immer gleich gewesen