Hilfe!! Mein Kater 10Wochen alt.....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von little.miss.sunshine 18.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo erstmal


also mein Kater 10Wochen alt spielt seit gestern nicht mehr, seine schwester versucht in zum spielen zu bewegen aber er will nicht, fressen tut er ganz normal. Er sucht sehr die nähe zu mir und meinem mann. Er ist sehr verhalten, Habe erst heute nachmittag einen Termin beim Tierarzt. Was kann der kleine denn haben?? Vielleicht weiß es ja einer von euch, über antworten bin sehrt dankbar

Danke

Lg

Beitrag von chatta 18.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

sicher warst Du schon beim TA, trotzdem: vielleicht hatte der Kleine eine Unterkühlung? Kommt häufiger vor bei Katzenbabys...

LG und gute Besserung,
cha

Beitrag von little.miss.sunshine 18.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo

Danke für die Antwort, war beim TA der kleine hat bauchweh und Durchfall hat ne spritze bekommen und jetzt gehts ihm wieder etwas besser. Montag bekommen alle beide ein wurmkur und dann sehen wir weiter. Schönen abend noch

Lg