Ach Mädels - hab ich sie nicht mehr alle????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 18.12.09 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

36.ssw und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich ein richtiges, echtes Menschlein im Bauch habe, ein richtiges Baby...
Mein Bauch kommt mir immer noch viel zu klein vor und ständig hab ich Angst, dass die Maus zu klein ist.
Werde natürlich von Hebi und Arzt betreut und beide reden mir gut zu, sagen, das Baby sei genau zeitgerecht entwickelt und der Bauch sei auch total normal. Ultraschallmessungen und Messen des Bauchumfangs haben das auch des öfteren bestätigt.

Zugenommen habe ich auch reichlich (13 kg)

Warum raffe ich es dann immer noch nicht???

Lg
scaramouch ET-33

Beitrag von kati543 18.12.09 - 09:22 Uhr

Bei meiner 1. SS war das auch so. Gefühle kann man eben nicht befehlen. Warte einfach ab, bis dein Baby geboren ist, spätestens dann kannst du das auch fühlen.
Der Bauch ist bei mir übrigens bei der 1. SS auch erst kurz vor Ende - im 9. Monat - explosionsartig angewachsen.

Beitrag von isabelle-2010 18.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo,

spätestens wenn´s da ist! :-)

Grüße, isa;-)

Beitrag von nana13 18.12.09 - 09:24 Uhr

Hi,

Ich gehöre auch zo denen die nicht glauben können das wirklich ein mensch in mir wächst.
als lukas auf der welt war dachte ich immer noch das es nur ein sehr schöner langer traum ist.

in dieser ss ist es einwenig besser, aber so ganz wirklich glauben kan ich es immer noch nicht.

aber irgend einmal wirst du es kapieren;-)

lg nana

Beitrag von baby.2010 18.12.09 - 09:32 Uhr

vielleicht war es ein soooooooooooooo grosses wunschkind? kann das sein??????

dann glaubt man das fast nichtmal nach geburt;-);-)

alles gute

Beitrag von suza22 18.12.09 - 11:21 Uhr

Unser Wurm ist auch ein totales Wunschkind....
Genieße meine Schwangerschaft. Sogar die drei Stunden die meine Kampfmotte nachts wie wild turnt #verliebt
Aber ich kann es trotzdem nicht fassen, dass da ein richtiges Baby (unser Baby) rauskommt.
Werde auch immer doof angemacht, weil mein Bauch so klein wäre;-)
Aber den Leuten kann man es eh nicht recht machen...Hast du ne rießen Kugel, kommen blöde Komentare, wie "Sind das Zwillinge? #bla

Spätestens, wenn wir unsere Babys im Arm haben!!!!Verstehen wir es#huepf
lg s