Silvester auf der Wöchnerinnenstation

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabelle-2010 18.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo,

werde am 29.12. per KS entbunden. d.h. Silverster bin ich im Krhs.

Noch jemand?

Grüße, Isa

Beitrag von babsi1972 18.12.09 - 09:26 Uhr

Ich am 28.12. also auch Jahreswechsel im KH.
Alles Gute dir.
lg
Babsi (KS-10)

Beitrag von kaddy1982 18.12.09 - 09:26 Uhr

Das ist doch toll, ein tolleres neujahrsgeschenk gibt es doch gar nicht und dein männe ist bestimmt auch bei dir.
also viel spass und lasst es euch gut gehen.

viele grüße
kaddy 18+4 #ei