hab da mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 18.12.09 - 09:26 Uhr

also ist es eigentlich normal dass ich seit ES durchgehend total empfindliche brüste habe?? also die tun bei berührungen echt weh. ich will mir nix einbilden deswegen frag ich mal

lg chrisi#kratz

Beitrag von ju.lisa 18.12.09 - 09:28 Uhr

Das hatte ich auch...
Scheint also total normal zu sein! #gruebel

Beitrag von snoopy29585 18.12.09 - 09:33 Uhr

biste jetzt ss??? ich will doch nicht noch über die feiertage meine mens bekommen. heul . ein positiver sst wär doch das größte!!!