Mal was zum Lachen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sugar653 18.12.09 - 09:27 Uhr

Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an
der Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Peter:
" Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich
heute nicht mehr sehen." Peter geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel
auch rasiert..."
Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine
Woche nicht sehen!" Peter geht erneut heim.
Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat
extra eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss -
die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich - im
Minirock.
Peter steht auf und sagt:" Servus Leute, bis nächstes Jahr...."

Beitrag von echtjetzt 18.12.09 - 10:33 Uhr

whoa!







..die kann mit rechts und links an die Tafel schreiben!

Beitrag von scrapie 18.12.09 - 14:34 Uhr

hey, an der tafel konnte ic hauch mit links und rechts schreiben - perfekt. frag mich nicht wieso... auf einem blatt paier siehts eher aus wie ein krampf, wenn ich mti links schreibe.

Beitrag von chili-pepper 19.12.09 - 15:42 Uhr

dein kommentar fand ich fast witziger als den witz selbst. :-p

Beitrag von romj 19.12.09 - 22:21 Uhr

Tja, ich wurde zum Beispiel in der Schule auf die frechte Hand "umgeschult" und somit kann ich als Linkshänder sowohl rechts UND links schreiben!

Echt jetzt!

Beitrag von romj 19.12.09 - 22:21 Uhr

Soll natürlich RECHTE Hand heißen und nicht FRECHTE... Tss, tss...