Hat jemand Erfahrung mit Tests von Babytest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweiz72 18.12.09 - 09:34 Uhr

Habe die letzten zwei Tage positive tests von Babytest gehabt. Als ich heute morgen wieder einen machen wollte habe ich zwei stück schneeweiss getestet und ein dritter siehe VK......auf was soll man sich da noch verlassen. Liegt es daran, dass dies Billigtests sind? Sind ja 10er und ich dachte die Linie müsste doch stärker werden mit den Tagen......glg

Beitrag von babyboom83 18.12.09 - 09:42 Uhr

ja,ich persönlich hab ne schlechte erfahrung gemacht.
daraus hatte ich gelernt, ich kauf lieber gleich 1-2 teuere als wie diesen "massenrabatt" zu haben.
ich würd empfehlen einen von clearblue mit wochenbestimmung, da kostete doppelpack in apo zwischen 12-16 eur. und da haste sogar die wochenbestimmung dabei.

lg babyboom

Beitrag von schweiz72 18.12.09 - 09:45 Uhr

Ich weiss schon gar nicht mehr schwanger oder nicht......so ein Mist. Werde mir dann wenn die Mens wegbleibt noch einen schöneren , teureren kaufen.....den ich dann zu eihnachten verschenken kann :-)....die Hoffnung stirbt zuletzt! Danke dir!

Beitrag von babyboom83 18.12.09 - 09:53 Uhr

wie weit bist du den? bzw wie lange vor nmt? respekt das du so lange durchhälst ganz ehrlich. ich konte das damals net :-(

Beitrag von schweiz72 18.12.09 - 11:04 Uhr

ist heute NMT.....warte nochmals bis sonntag undhole mir einen anderen Test......danke dir

Beitrag von reamaus 18.12.09 - 09:59 Uhr

Na, das ist ja komisch..... #kratz

Ich habe auch zu erst den Babytest gemacht (bild leider unscharf in VK) war sofort fett positiv.
Habe dann noch den CB digital gemacht. Der auch direkt positiv war.
weil ich si viele von den Babytest`s hatte, habe ich in de rertsen Woche noch 2 gemacht, die auch sofort fett postiv waren...
Würde an Deiner Stelle noch einen guten Test kaufen und den morgen früh nochmal machen!!!!

Lg ;-)