***Bitte - ZB Expertinnen Meinung gefragt***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckelung 18.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Ende Oktober eine FG mit AS hatte, habe ich jetzt im 2. Zyklus wieder Tempi messen angefangen.

Ich darf ab nächster Mens wieder mit Clomi anfangen (wurde im 2. Clomizyklus schwanger) und hoffe nun, dass sie bald kommt.

Könnt ihr euch bitte mein ZB anschauen und mir sagen, ob ihr glaubt, dass am Di oder Mi ES war. Dann wären es ja nur noch ca. 14 Tage bis zur Mens :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466395&user_id=839546

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Schnuckelung

Beitrag von mrslucie 18.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo,

kann man nicht sagen, denn bei manchen geht die Tempi einen Tag, zwei Tage nach ES hoch, am ES, vor ES, ...

So auf einen Tag genau ist der gute ES einfach nicht bestimmbar, es bleibt immer ein Rätseln dabei.

Aber Bienchen sitzen doch wunderbar, alles Gute!

Lucie

Beitrag von sabibi 18.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo,dass ist schweer zu sagen!!!
Momentan siehts noch nicht nach es aus! hast /hattest du es anzeichen???
ich hatte im november 07 eine fg. Der erste zyklus danach war sehr durcheinander!! Im januar dann war ich endlich wieder ss und alles ging gut!!!!

Wünsche dir viel glück.

Beitrag von mietz2007 18.12.09 - 10:07 Uhr

hej :-)

würd fast auf Dienstag tippen.

ABER: warum sollst du dann Clomi nehmen??????Du hast doch einen Eisprung?!#gruebel