Mein Zyklusblatt Wann kann ich denn frühestens testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 18.12.09 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
ICH WEISS!!!
warten bis nmt!!
Aber ich kann nicht #schmoll
Waas meint ihr???? WANN könnte der test anschlagen????:-p;-)

Beitrag von 05biene81 18.12.09 - 09:39 Uhr

Du bist meiner Ansicht nach ES+9 und kannst frühestens morgen mit nem 10er testen. Aber warte vielleicht bis Montag.

LG Biene

Beitrag von wolke-vonni 18.12.09 - 09:40 Uhr

hey
ich weiß ist schwer

was für ein zyklus hast du denn ?

und so wie ich es sehen bist du es + 9

warte minestens noch 2 tage

ggg lg vonni

Beitrag von sabibi 18.12.09 - 09:44 Uhr

Hab imoktober diepille abgesetzt und das ist jetzt der 2 zyklus mit es!!!
Denke so 30-32 tage!!

Beitrag von wolke-vonni 18.12.09 - 09:49 Uhr

dann würde ich an deiner stelle sogar noch bis montag warten wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst ich weiß ist leinter gesagt als getan nur jetzt würde er eh was falsches anzeigen

ach menno versteh dich tempi geht ja auch schön hoch nur warte lieb sag

wenn er positiv ist am nmt dann hast du es doch 100 prozent #liebdrueck

Beitrag von sabibi 18.12.09 - 09:54 Uhr

Ach du hast ja recht!!!
ich find es nur soooo bescheuert dass einem nach es jedes ziepen und zwacken sooooooo auffält dass man beinahe WAHNSINIG wird!!!!:-[

Beitrag von wolke-vonni 18.12.09 - 10:02 Uhr

hmm ich versteh dich ehrlich kenn das ja auch man könnte verrückt werden #augen und dann könnte man kot... das sich die tage bin dahin immer so laaaaaaaaang ziehen ...würde es auch gerne immer gleich wissen und toll ist nur ja leider haben die leute noch nix erfunden


ich wünsche dir auf jedenfall viel viel viel glück und das er positiv ist kannst mir ja bescheid gebn ls

drücki watzi de vonni ;-)

Beitrag von sabibi 18.12.09 - 10:06 Uhr

Danke!!! ich geb bescheid!!!!
mann ich fühl mich wie ein kleinkind das auf eihnachten warten muss!!! NMT ist ja 24.12