gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 18.12.09 - 09:39 Uhr

hallo..

ich war gestern beim FA... das letzte mal vor drei wochen... da hat man nur n kleinen umherhopsenden punkt gesehen und das herz gehört...

gestern war ich 9+5 und ich hab schon die beinchen und die ärmchen gesehen... #huepf

das war soooo schön #verliebt

leider war mein mann nicht mit, weil er gestern weihnachtsfeier hatte... #schmoll

bild stell ich nachher rein... jetzt nimmt mein kleiner wurm endlich gestallt an... #huepf

Beitrag von sunshine1134 18.12.09 - 10:30 Uhr

wie schööööön!

ich bin auch jedes mal aufgeregt wenn ich zum FA gehe und mein knöpfchen sehen kann.#verliebt

weiterhin alles gut!