Hab mist gebaut. Zigarette!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biggi23 18.12.09 - 09:45 Uhr

Also als erstes ich stille nur noch nachts.

habe zurzeit viele probleme und auch stress. Leider stand ich heute beim einkaufen an der falsche kassen und direkt vor mir eine rießen pallete an zigaretten!

Der morgen war schon stressig genug mit meiner tochter im kindergarten. hier geheule da gemecker dazu kam noch der kleine mit seinem gebrüll.

wie gesagt ich bin schwach geworden und habe mir zigaretten gekauft. habe auch eine geraucht. wie lange brauch der körper um das ab zu bauen.

ich dachte echt ich hätte es geschafft habe jetzt 1 ganzes jahr nicht geraucht. und kaum höre ich auf tagsüber zu stillen werde ich wieder schwach #heul

lg biggi

Beitrag von coki01 18.12.09 - 10:16 Uhr

das kann ich dir nicht sagen.....ABER mach dir doch nicht solche vorwürfe.....keiner ist perfect....jeder macht fehler.....also kopf hoch und das nächste mal 10 mal tief durchatmen bevor du zur zigga greifst#liebdrueck

Beitrag von deenchen 18.12.09 - 10:34 Uhr

Ich glaub wenn du heut Vormittag geraucht hast kannst ruhig heut Abend wieder stillen.
Drück dir die Daumen, das es bei der einen Zigarette bleibt und keine weiteren folgen! #klee

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 10:53 Uhr

Wenigstens merkste selbst, dass du sch**** gebaut hast;)
Rauchen ist BÄH!

lg

Beitrag von lissi83 18.12.09 - 11:06 Uhr

Cool, damit ist ihr sicher sehr geholfen;-)

Beitrag von lissi83 18.12.09 - 11:05 Uhr

Hey Kopf hoch, wenn du sie heute Vormittag geraucht hast, kannst du heute Nacht beruhigt stillen!

Es gibt viele Frauen, die Rauchen viel mehr und stillen voll!

Was ich natürlich absolut daneben finde und absolut k***** könnte wenn ich sowas höre...aber ich wollte dir nur sagen, dass also diese eine Kippe nun keine Weltuntergang ist!

Am besten du schmeisst die Dinger direkt weg!!!

Sonst wird irgendwann wieder der Moment kommen, viell. wenn du ganz mit Stillen aufgehört hast wo du denkst, ach ich rauch mal eine...daraus wird schnell wieder mehr!

lg