Uppps

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linamina1 18.12.09 - 09:58 Uhr

#schock und guten Morgen zusammen#tasse

habe heute morgen vergessen meine Tempi zu messen, da ich verschlafen habe, ist das schlimm ?


LG

Nina mit #stern im Herzen

Beitrag von linamina1 18.12.09 - 09:59 Uhr

mit #stern #stern #stern im Herzen

Beitrag von sabibi 18.12.09 - 10:01 Uhr

SEEEEEHRRR Schlimm!!! Den zyklus kannste vergessen!!!




:-p ist doch egal,miss morgen einfach weiter!!!!
bist du vor oder nach es??