Wem ging es auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny811 18.12.09 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich habe meine letzte Mens am 3.11. also wäre ich heut ca. 7. SSW. So Nun war ich vorgestern mal im KH da ich leichte blutungen hatte, die sah nur ne aufgebaute schleimhaut, heute früh war ich dann beim FA die sah einen kleine fruchthülle, bzw meinte sie das könnte eine werden/sein... Aber das würde der SSW nicht entsprechen eher 4/5.
Ich muss dazu sagen mein SS-Test hatte an NMT+1, +4 negativ gezeigt. jedoch NMT+7 war er positiv...

Jetzt ist mir eingefallen das bei meiner Tochter damals auch der Geburtstermin am ende um 14 Tage verlegt worde, weil es auch nicht gepasst hat.

Wem ging es ähnlich?

LG Jenny

Beitrag von lady-emma 18.12.09 - 10:06 Uhr

mir gehts genau so! hatte meine letzte mens am 8.11 test war am 8.12 Positiv mit clearblue digital 1-2 woche stand da drauf!hatte dienstag 15 ein termin beim FA man konnte aber auch noch nichts sehen nur eine gut aufgebaute schleimhaut! blut wurde abgenommen um den hcg wert zu überprüfen! gestern bekamm ich blutungen war gleich zum arzt der konnte nur leichte sb fest stellen und ergebnisse von hcg waren auch da sehr gering 130 oder so! schleimhaut noch gut aufgebaut! heute muss ich wieder hin und hab angst das er sagt tut mir leid.... könnte heulen!

Beitrag von jenny811 18.12.09 - 10:22 Uhr

da drück ich dir doch alle daumen, das es ein kleines weihnachtswunder gibt... mir wurde gar kein blut abgenommen... das würde mich aber wahrscheinlich auch nur extra verrückt machen.

Schreibst du heut vielleicht nochmal, was rausgekommen ist!?

Viel Glück

LG Jenny

Beitrag von lady-emma 18.12.09 - 10:27 Uhr

Klar mach ich!ja wir hoffen auch!!!!

Beitrag von kristin83-0 18.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo....meine Letzte Regel hatte ich auch am 03.11.2009. War dann vorige Woche Mittwoch beim FA, da sah man nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Diese Woche Mittwoch war ich dann auch wieder da und siehe da man sah die Fruchthülle!!!!Bin auch zurückgestuft wurden auf 5. SSW. Und das ist ja eigentlich auch wirklich so, wenn man mal die wirkliche Zeit ausrechnen tut...

Mein Schatz ist erst seit 6 Wochen wieder zuhause, er war 4,5 Monate in Afghanistan. Wenn ich da jetzt jemanden erzählt hätte ich bin in der 7. Woche Schwanger, dass wäre dann schon ein bissl komisch;-)

Also Kopf hoch....Alles völlig normal!!!!