Hab ne Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrianne 18.12.09 - 10:03 Uhr

Guten Morgen,

bitte schaut euch mal mein ZB an.Ich blicke so langsam nicht mehr durch#kratz.Ich habe die letzten 3 Tage zusätzlich mit Ovus getestet und es waren immer 2 dicke Balken da.Und heute morgen geht die Tempi wieder runter.Hatte ich meinen ES schon oder kommt er noch??#kratz

LG Adi;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467919&user_id=888995

Beitrag von 20041980 18.12.09 - 10:05 Uhr

also wenn die ovus wirklich fett waren müsste deine tempi eigentlich steigen, wenn sie morgen wieder gestiegen ist dann hast du heute nacht deinen ES gehabt, also ran an den Mann und fleißig #schwimmerlos schicken;-)

VIEL#klee


lg manu

Beitrag von kuller 18.12.09 - 10:05 Uhr

mit ovus kenn ich mich nicht aus aber was ich dir noch sagen möchte

man fängt ein zyklusblatt ab den ersten tag der mens an;-);-);-)

Beitrag von adrianne 18.12.09 - 10:09 Uhr

Danke;-),Habe ich nicht gewusst.
LG Adi;-)

Beitrag von kuller 18.12.09 - 10:17 Uhr

na siehste jetzt weisste es also immer ab ersten tag der mens schmierblutungen zählen noch zum letzten zyklus;-)

Beitrag von kuller 18.12.09 - 10:06 Uhr

ach ja aber deine tempi sieht schwer nach es aus

Beitrag von dione1980 18.12.09 - 10:26 Uhr

Ich denke er ist jetzt.Wenn Deine Tmpi die nächsten 3 Tage steigt weißt Du bescheid