Folio Forte,Nebenwirkungen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 18.12.09 - 10:04 Uhr

Wisst ihr ob Folio Forte Nebenwirkungen hat und falls ja welche?hab die Verpackung nicht mehr und beim Googlen konnt ich leider nichts finden :-(

Beitrag von mandy-meyer 18.12.09 - 10:05 Uhr

Ich habe keine nebenwirkungen


viele sagen sie bekommen pickel davon

Beitrag von kiwi.82 18.12.09 - 10:20 Uhr

ich glaube auch nicht das ich Nebenwirkungen hab, aber bin halt am Rätseln , wieso meine Mens nicht kommt, nehme jetzt einen Monat Folio und hab überlegt ob es daran liegen könnt, wobei ich nicht glaube, das es auf den Zyklus Auswirkungen hat!?

Beitrag von mandy-meyer 18.12.09 - 10:24 Uhr

NEIN an Folio liegt das def. nicht !

Schon mal beimm FA gewesen deswegen ?

Beitrag von ki-ta 18.12.09 - 10:19 Uhr

Ja supi, jetzt weiss ich auch woher die Lümmel kommen!

Beitrag von schmuschatzi 18.12.09 - 10:27 Uhr

also soweit ich weiß haben diese keine nebenwirkungen.

nur wird mir von diesen dingern immer übel auch vor schwangerschaft sodass ich diese immer abends vorm schlafen gehen einnehme :-)

Gruß