Meine Tochter war Sternsingerin *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von linagilmore80 18.12.09 - 10:12 Uhr

Moin!
Heute morgen war der Kindergarten-Weihnachtsgottesdienst und meine Tochter war Sternsingerin; bei uns im Kindergarten machen das nur die Vorschulkinder.
Das war ja so süß und ich so richtig vor Stolz gerüht gewesen. Wie schnell die Kinder groß werden!
Dabei kann ich mich noch so gut erinnern, wie es mit ihr war als die Baby war.

Und meine Große war auch so stolz: Jedes Mal, wenn sie bemerkte, dass ich ein Foto mache, hat sie sich besonders ins Zeug gelegt und noch lauter gesungen. Einfach nur niedlich!

Ach man, und im Sommer kommt sie in die Schule - die Zeit rennt einem echt unter den Fingern weg.

Liebe Grüße und genießt die Feiertage,
Lina

Beitrag von gepard 18.12.09 - 10:17 Uhr

supi süß.......


unser matz spielt heute den hirten in einer bibelgeschichte, das erste mal#huepf.......haben heute nachmittag nämlich weihnachtsfeier mit eltern



lg silvia mit jason 3,3 jahre