Tempi ungenau wegen schlechtem Schlaf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferien1 18.12.09 - 10:15 Uhr

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
Ich habe bereits eine Tochter, möchten jetzt ein 2. Kind.
Messe immer am Morge die Tempi. jedoch habe ich ein Problem, meine Tochter schläft sehr schlecht, muss in der nacht bis zu 10 mal auf, und hab das Gefühl, dass somit die Tempimessung beeinträchtigt wird.
kann das sein ?

danke für eure Meinungen

Beitrag von noramarie1515 18.12.09 - 10:46 Uhr

hallo

glaub ich eigentlich nicht....
bin aber nicht sicher#gruebel

vielleicht solltest du tempi-messen am abend verlegen?
oder arzt fragen,ob unregelmässiger schlaf auf die tempi schlägt.

viel glück
#herzlich
noramarie